Eva Schwarzinger

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe:

Astleithner Martin        Kirchenchorleiter
Grudl Christa
Grünsteidl Waltraud     Wortgottesdienstleiterin
Hader Karin                PGR
Berta Holzer
Kagerhuber Johann     PGR
Leitner Andreas          PGR
Nussbaummüller Josef  Mesner
Raffetseder Christine   PGR
Schwarzinger Eva        Leitung FA. Liturgie

Unsere Aufgabe besteht darin, bei Gottesdiensten und verschiedenen Liturgischen Feiern, auch bei Gottesdiensten ohne Priester
Mit- zu denken
Mit- zu gestalten
und Mit- Verantwortung zu tragen.
Mit offenem Ohr in die Pfarre hinein zu hören und diese mit einzubeziehen.
Besonders aber liegt uns am Herzen, dass wir gemeinsam mit Begeisterung Liturgische Feste feiern und so der Lebendige Glaube in unserer Pfarre spürbar wird.
Es ist unsere Aufgabe, Dienste (Lektoren, Kommunionspender, Wortgottesdienstleiter, Fußwaschung  etc…) .einzuteilen.
Auch die musikalische Gestaltung und Instrumentale Begleitung ist uns ein Anliegen.

Wir schätzen unseren Pfarrer Rafal sehr und freuen uns über eine gute Zusammenarbeit.
Eine neue Herausforderung ist für uns die Jahresplanung mit der Pfarre Dimbach aber auch hier haben wir das Gefühl, dass uns das ganz gut gelingt.

Wir laden alle ein, mit uns mit zu wirken, damit wir in unserer Pfarre Feste mit Freude feiern.